Wie oft kann ein Mann normal kommen?

5 Antworten

Nein das ist nicht normal. Es gibt Männer die beherrschen das aber der Großteil ist nach der zweiten Runde fertig.

Ich bin mir sicher, dass ihr das auch nicht jedesmal schafft.

Tannibi  26.01.2017, 18:37

Gehört habe ich sowas auch schon, erlebt leider noch nie.
Zumindest was die Standfestigkeit angeht muss es gehen -
Porno-Stars sollen die reinsten Wunder vollbringen.

wirbelwindx  17.02.2017, 10:34
@Tannibi

Falsch. Weißt du wie oft ein Pornodreh unterbrochen werden muß, weil der Mann nicht mehr kann. So einfach ist das nicht.

Ja , das ist - in einem jungen Alter - normal. Da kann man eigentlich unbegrenzt kommen. Allerdings wird das Ejakulat weniger, und es werden beim Mann trockene Orgasmen, die aber schön sein können. Viel Spaß!

BEACHTE DIE REFRAKTÄRZEIT.

https://de.wikipedia.org/wiki/Refrakt%C3%A4rphase_(Sexualit%C3%A4t)

Blondmiz
Fragesteller

Er ist 37. Bei den 8 mal kam immer was raus. Und er meinte es würde no was gehen 😂.

skyberlin  26.01.2017, 19:41
@Rockywast

es gibt halt bullen, mit viel saft, der kommt dann mehrfach = multiple orgasme

prostata, samenblase, nebenhoden, hoden = max

Je nach Stimmung einfach unterschiedlich.

In 2 Std nicht unbedingt, da ich meinen Mann stehen kann, aber über den Tag verteilt schon öfters erlebt. Ein schnell schiesser wa?

Das ist normal-am Anfang von einer Beziehung 😁