Wie oft Kaffeepads benutzen?

4 Antworten

Hallo,

Ein Kaffeepad können Sie nur einmal nutzen, aufgrund der vorhandenen Menge an Kaffee: Ca. 7 Gramm Kaffeepulver enthält ein Pad. Je nach Geschmack, gewünschter Crema oder Größe der Tasse bieten sich verschiedene Padhalter an, zum Beispiel für extra große Cappuccino-Pads oder für einen doppelten Espresso.

Zusammengefasst am besten nur einmal benutzen :-)

Grüße Daniel

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Alltagsfragen, Probleme, Ratschläge, Tipps & Hinweise

Ein Pad wird 1x benutzt und dann weggeworfen.

das ist ok. der kaffee schmeckt dann halt nicht mehr.

kaffee schimmelt nach einer weile, aber nicht nach wenigen stunden und auch nicht nach 24 stunden

aber nach 2-3 tagen fängt es an.

Würde es selber nur einmal hernehmen.

Volle Tasse machen, die Hälfte trinken, und die andere Hälfte später aufwärmen, gell?