Wie oft hintereinander Mc Drive?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst einen "Kreisverkehr" einrichten, wenn Du teuer Cola trinken willst.

prinzbobobo
Fragesteller

Ist ne gute Idee, Danke:)

kommt darauf an wieviel sprit du im tank hast, sonst musst halt rein laufen..

Ich wäre sehr vorsichtig , wenn Du mehr als 10 Mal in der Stunde vorfährst löst Du die automatische Schießanlage aus !!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

So lange du bezahlen kannst, ist das dem Personal vollkommen egal.

So oft wie du möchtest. Vorausgesetzt, du zahlst die Cola :D