Wie oft helft ihr Gutefrage?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Sehr oft 65%
Sehr selten 15%
Selten 10%
Oft 5%
Mittelmäßig oft 5%
Nie 0%

9 Antworten

Sehr oft

Hi. Jeden Tag ! Immer wenn ich online bin geht es los. Ich gehe in meine Themenbereiche und arbeite diese ab ! Das fängt bei 0 Minuten an und hört bei etwa 2 Stunden auf :). Jeden Tag !

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
Sehr oft

Selbstverständlich beantworte ich Fragen auf dieser Plattform abgesehen von Anlässen wie z. B. keine Internetverbindung oder Empfang täglich, weil es mir eine gute Sache ist, die schriftliche, deutsche, Sprache zu üben, während meinen Rat mitzuteilen. 😁🤗 Wenn ich eine Anlockerung bekomme, dass es mich motiviert, die Frage zu beantworten, werde ich dazu eine gut umformulierte Antwort schreiben. Auf jeden Fall finde ich es wichtig, keine halben Sachen an Hilfsbereitschaft zu machen, vorallem in Frage Antwort Plattformen wie GF. 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte
Sehr oft

Fragen beantworte ich fast täglich und ansonsten wenn mir etwas auffällt.

Selten

Ich versuche aber wieder aktiver zu sein.

Sehr oft

Hallo 🙋🏽 ich beantworte zwar Fragen klar aber das andere mach ich nicht