Wie oft habt ihr sexchat?

Das Ergebnis basiert auf 41 Abstimmungen

Nie 41%
Ein paar mal im Monat 32%
Ein paar mal die Woche 22%
Jeden tag 5%

19 Antworten

Nie

Ich habe keinen Partner bzw. keine Partnerin. Und daher auch nie die Gelegenheit dazu.

Ein paar mal im Monat

Immer mal wieder wenn ich Lust habe. Vor allem mit Männern und anonym

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Helfe gern durch offene Berichte eigener Erfahrungen
Ein paar mal die Woche

Manchmal auch nicht, manchmal mehrmals die Woche, kommt immer drauf an wie viel Lust ich hab und was schon dazu zählt. Mit Leuten über Sex via Text im Sinne von Austausch unterhalten tue ich weitaus regelmäßiger als mit jemandem zu schreiben um mich darauf selbst zu befriedigen🙃

Ein paar mal im Monat

Eigentlich jeden Tag ich finde es sehr geil bin m

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ein paar mal die Woche

Eigentlich immer wenn ich masturbiere und die Person passt. Dann kann es sehr nice sein

M18