Habt ihr schonmal sexchat probiert?

8 Antworten

Hängt vom Gegenüber ab. Mit meinem Partner klappt das natürlich super, wir kennen uns. Generell mit einem festen Partner immer was anderes als mit "Fremden". Aber wenn man Single ist, kann das genauso anregend sein solange man bissl aufpasst wem man was schickt 🙃

Schon mal gemacht, hängt vom Gegenüber ab, ob es Spaß macht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

mayawgnr  08.04.2024, 00:44

Die nehmen einen Hopps

Jo.

Einfach ausprobieren, und du weisst es.

Jeder empfindet es unterschiedlich

Maxgros01
Fragesteller

Wo soll ich jemanden finden

wollenferret  07.04.2024, 22:24
@Maxgros01

also wenn du mir anderen Typen willst dann ist einfacher aber ansich unter solchen Fragen wie dieser schauen ob sich da Leute finden die sagen das sie mit fast jedem Sexchat machen würden und dann einfach fragen also adden und fragen

ja und ist recht nett mit denn richtigen leuten kenne aber selber nicht so viele m/16

Kannst nur erfahrn wies ist wenns selbst ausprobs learning by doing