Wie oft habt ihr p* zugesendet bekommen?

5 Antworten

Sehr oft. Habe gar nicht mitgezählt, aber die haben mich nicht wirklich interessiert.

Penisbilder habe ich zum Glück noch nie bekommen, aber P...y- bzw. Vaginabilder schon häufiger.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich hatte häufiger Gv. und habe schon manches ausprobiert.

Oft. Ob auf Instagram Snapchat oder oder Facebook. Ich würde sagen es sind so durchschnittlich 3 die Woche. Absolut eklig und wiederlich, dass Männer denken, es macht uns Frauen an 🤢

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Noch nie

w/14

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hab keine penis Bilder bekommen aber dafür schon viele pussy Bilder

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung