Wie oft habt ihr in der Woche Sex?

WeHaveTheAnswer  11.12.2023, 02:51

Warum schreibst du es dann nicht?

Zuzuzzz35
Fragesteller

Weil es so cooler aussieht

7 Antworten

Zwischen 4 und 10 mal die Woche. Je nach dem wie wir arbeiten müssen oder auch Kraft haben. Am Wochenende wird aber alles nachgeholt, was wir die Woche über nicht geschafft habe, sage ich mal so. Wir sind seit knapp über sechs Jahren zusammen und haben immernoch sehr viel Luft aufeinander und das ist schön

Die genaue zahl dürfte 0 sein, bin mir aber nicht sicher

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Kommt auf meinen Mann an wie er lust/Energie hat. Wenn es nach mir ginge...jeden tag. Die Realität is so bei maximal 3 mal

Koenig6  11.12.2023, 03:03

warum sagst du ihm net dass er dich jeden tag rammeln soll?

StPeTh  11.12.2023, 03:05
@Koenig6

Weil ich seine Lust so akzeptiere wie sie ist. Und meine ist nunmal weitaus gesteigerter als seine. Das mache ich nicht zu seinem Problem

Iiih, da muss man sich ja mit anderen Leuten abgeben.

Und für Handarbeit bin ich zu faul.

Wenn ich ne Freundin hätte, dann bestimmt 3-10 Mal am Tag.

Brauche regelmäßig Sex.

Zuzuzzz35
Fragesteller

Das ist vllt der Grund weswegen du keine hast.

ModernSlang17  11.12.2023, 02:59
@Zuzuzzz35

Oh doch, ich kenne da einige, die da mithalten.

Dann kennst du das Sexleben anderer nicht so gut, wie du denkst.

Zuzuzzz35
Fragesteller
@ModernSlang17

Ja klar mal am Tag, aber auf Dauer betrachtet physiologisch nicht möglich.

ModernSlang17  11.12.2023, 03:04
@Zuzuzzz35

Das ist von Mensch zu Mensch unterschiedlich. Das kannst du nicht verallgemeinern!

Zuzuzzz35
Fragesteller
@ModernSlang17

Das stimmt! Manche können/brauchen‘s täglich, andere wiederum einige male wöchentliche, aber niemals mehrmals am Tag und das auf Dauer betrachtet!

ModernSlang17  11.12.2023, 03:25
@Zuzuzzz35

Habe ich auch nicht gesagt.

ich sagte regelmäßig zwischen 3-10 mal am Tag. Ich hab nicht von durchgängig gesprochen, (REGELMÄẞIG)