Englisch einfach cooler bei bestimmten Themen?

3 Antworten

Nicht nur da das ist fast überall so deswegen wird ja auch in der Jugendsprache viel Englisch eigesetzt

Woher ich das weiß:Hobby – Logik :)

Ja klar passt Englisch manchmal einfach mehr, und hört sich auch besser an.

Schlecht wird es aber wenn der gegenüberstehende kein Wort englisch versteht.

Aylamanolo  04.01.2024, 12:34

oder wenn der Englischbenutzer ansonsten keinen einzigen Satz korrekt sprechen oder schreiben kann. Und das dürfte nicht selten vorkommen,

Wer unbedingt cool wirken möchte, kann diese Wörter natürlich benutzen. So hat er mehr Ansehen in der gesellschaftlichen Schicht, zu der er gehört

Aylamanolo  04.01.2024, 12:37

Pöse.pöse. pöse...

SportAddict
Fragesteller

Es geht nicht darum, sondern um den Klang der Wörter.