Wie oft habt ihr euch im Leben verliebt?

11 Antworten

Ich bin 24 und war noch nie wirklich verliebt.

Aber die Gesellschaft macht es einem auch nicht leicht. Die meisten Dating Apps zB. werden eher als Ego - Booster oder Gelegenheit zu schnellem Sex benutzt.

Zudem möchten sich viele nicht fest binden - es könnte immer noch wen Besseren geben...

Ich finde es schade, noch nie von Jemandem so verzaubert worden zu sein. Mir fehlt eine smarte, authentische Partnerin, die einfach sie selbst ist und nicht jedem Trend der Gesellschaft folgt.. Irgendwie wollen alle was Besonderes sein, aber folgen doch jedem Trend.

Ich bin alleine gerade ganz zufrieden. Die Dates, die ich hatte, entsprachen alle irgendwie dem 1. Textabschnitt. Es gibt bereits diverse Artikel, die das alles bestätigen. Falls du mehr dazu wissen willst, frag mal google.

Aber ich werde weiter die Augen offen halten^^

Hallo!

Auf ein Beispiel:

Ich bin Objektophil und ich verliebe mich dauernd in Gegenstände, in Vasen, in Arbeitsbagger und manchmal sogar in einen Zug!

Du mekst hoffentlich wie offen und Sinnfrei deine Frage gestellt ist oder?

keineideekeinei
Fragesteller

wieviele Jahre warst du denn mit der Vase zusammen? ich verstehe dein Problem mit meiner Frage nicht

RickRoiland  19.11.2017, 12:41
@keineideekeinei

Was siehst Du für einen Sinn darin Menschen zu fragen wie oft sie lieben durften?

es gibt Menschen die begegnen ihrer Liebe zu häufig als das sie Zählen könnten, andere wissen garnicht was Liebe ist und andere hatten nichtmal ansatzweise so ein Gefühl...

Was nutzt es dir gena zu wissen in welchem Alter ein jemand wie oft geliebt hat, wenn diese Frage so relativ ist, da dieser jemand villeicht zufällig niemanden getroffen hat oder eben zu viele schon...

Das ist genauso als würdest Du eine Ameise fragen wieviele Blätter sie bereits herumgetragen hat und dann eine andere wieviele sie bereits tragen durfte!

Timmy001  19.11.2017, 13:06

@Rickroiland

aso, also so gesehen bin ich derzeit sehr in meinen Masturbator verliebt (🤔Masturbator... ned Maturbartorin ... bin ich dann eig schwul???).

Iss aber eher sone Hassliebe. Mit is aufdauer öde. Ohne gehts aber auch ned. 😔 .

RickRoiland  19.11.2017, 13:12
@Timmy001

@Timmy001, danke für deinen Beitrag, na ich weiss nicht, bist Du?

Timmy001  19.11.2017, 13:28
@RickRoiland

Ne, nat. bin ich ned 😀. Ich hab nur gemeint, das Mastubartor in der Schreibweise 'männlich' ist. Auch wenn 'er' eigentlich ne Muschi iss odanen Schmollmund. Jenachdem ich das ding rumdreh 😁

Verguckt oder so eichtig verliebt mit allem drum und dran?
Also geliebt und alle „Fehler“ hingenommen und mir eine gemeinsame Zukunft vorstellen können -> einmal

Habe nicht mitgezählt... Ich schätze mindestens 7 mal. Bin 45.

keineideekeinei
Fragesteller

interessant danke :)