Wie oft habt ihr eins Klasse wiederholt?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

gar nicht 69%
1 23%
2 8%
3 0%
4 0%
5 0%
6 0%

4 Antworten

Ich der Liebling meiner Lehrerin, darum durfte ich die 4. Klasse zweimal machen.

LG von Manfred

gar nicht

Hey,

ich musste (zum Glück) noch gar nicht wiederholen. Meine Noten sind soweit ganz gut. Ich werde in paar Monaten fertig mit der Schule sein und mein Abi haben. Also hab ich bis zur 12. Klasse gemacht.

MfG Celina

gar nicht

Hallo,

habe keine Klasse wiederholt und habe nach der 13. Klasse die Schule beendet. Dann kamen noch 2 Jahre Berufsschule und dann war es das bezüglich Schule

gar nicht

Ich war noch nie versetzungsgefährdet.

Vennesla  15.10.2023, 12:22

Wiederholen ist nicht sitzenbleiben!

Eine Klasse wiederholen ist freiwillig.