Wie oft geht ihr abends aus?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Garnicht 35%
Anders (Kommentar) 30%
Täglich 25%
1 Mal die Woche 5%
1 Mal im Monat 5%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Anders (Kommentar)

Wortwörtlich in den Ausgang gehen: mehrmals täglich (U-Bahn, Supermarkt,...).

Im Sinne von Ausgehen: 3-4 mal im Monat.

Anders (Kommentar)

Kommt drauf an, was mit "Ausgang" konkret gemeint ist. Wenn du meinst feiern gehen in clubs etc: gar nicht. Wenn gemeint ist sich mit freunden treffen, vielleicht auch Mal in einer Bar oder auf einem Geburtstag was trinken: alle 2 Wochen ca (aber meist ohne Alkohol).

Garnicht

"in den Ausgang" im Sinne von Nachtleben, Party, etc.

Wenn dann vlt 1x im Jahr, am Hochzeitstag oder so. Das Kind will früh ab 6 Uhr bespasst werden. Da is nix mit Party machen. Da wir aber auch früher nie gross aufm Putz gehauen haben, ist das keine grosse Umstellung.

Ich geh lieber früh 2h im Wald laufen, als nachts paar STD saufen und dann den nächsten Tag rumzusiechen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Täglich

Jeden Tag gehe ich abends durch die Straßen und das sieht so schön aus, hier in Korea mit den vielen lichter.

Anders (Kommentar)

Im Winter selten, im Sommer ab und zu.