Macht euch das feiern noch Spaß?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Ist unnötig 100%
Ich gehe gerne feiern 0%

4 Antworten

Ich bin 24 und gehe auch kaum noch feiern. War aber auch früher schon nicht so das wahnsinnige Partytier, aber da war es schon noch wesentlich regelmäßiger.

Mittlerweile überlege ich es mir sehr gut, ob ich mal feiern gehe. So 2 mal im Jahr habe ich da schon noch Lust zu.

Aber ich kenne mittlerweile die Veranstaltungen, die sich für mich eignen. Ich kenne Partys, die gehen um 21 Uhr los (und da ist dann wirklich auch schon viel los), da passt mir die Musik, es sind normalerweise keine übermäßig Betrunkenen unterwegs, der Altersschnitt passt auch, und man kann um 2 Uhr nach Hause gehen, ohne was zu verpassen, und ist so am nächsten Tag nicht komplett platt.

Anderswo geht ja vor 1 Uhr die Party gar nicht richtig los.

Ja, das läßt nach. Mit Mitte 30 war ich nicht mehr in eine Disco zu kriegen, einfach weil es viel zu spät los ging.

Ah mit meinem Ex war ich oft, aber da war mehr das zusammensein als die Feier an sich.

Bin schon länger wieder Single und das Feiern vermisse ich weniger, aber n freund wäre schön.

ja, die Leidenschaft für das FEiern, wie es JUgendliche toll finden, wächst sich aus. man feiert dann immer noch gerne, aber halt anders.