Wie oft gehst du in eine Bar?

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

Nie 69%
Alle paar Jahre 13%
Alle paar Wochen 9%
Alle paar Monate 6%
Täglich 3%
Alle paar Tage 0%

10 Antworten

Alle paar Wochen

Der trikotsponsor meiner Mannschaft ist ne Kneipe, also bin ich da auch ab und an mal^^

Vor Corona tatsächlich öfter, zwischendurch lange gar nicht mehr, in der letzten Zeit wieder etwas häufiger. Es variiert immer^^

Nie

ich trinke eh keinen Alkohol, was soll man da? Da kann man seine Zeit auch sinnvoller verschwenden.

Lksmwl
Fragesteller

Mit Freunden treffen

mottral  12.12.2023, 20:16
@Lksmwl

kann man auch draußen ohne dass man eine Bar braucht

Alle paar Wochen

Gehe mit dem ein oder anderen Freund ganz gerne mal in ne Bar, wobei es zwar theoretisch unter "Bar" fällt, aber der Unterschied zu nem Restaurant nicht sehr groß ist.

Nie

das war einmal und nicht wieder das war anfang der 90ger falschen lden betreten sah nur cola und bier werbung weiteres möchte ich nicht sagen

Nie

Bis jetzt noch nie. Und ich habe es auch nicht vor.

Liebe Grüße

Sadens

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jeder hat seinen Alltag oder?