Wie oft esst ihr so am Tag?

9 Antworten

Ich esse meist einmal am Tag, das zieht sich dann aber hin von 6 Uhr morgens bis 20 Uhr abends.

Leisewolke  18.03.2018, 16:16

nur keine Hektik beim Essen das schadet der Gesundheit wenn man so schlingt ;-)

Frühstück um 7 Uhr, Mittag 12 Uhr, Abendessen um 18 Uhr. Dazwischen Kaffee ohne essen.

Hallo,

Unter der Woche: 08:30, 11:30, 14:00, dann noch ein- bis zweimal nach 16:00.

Am Wochenende: Wie ich Hunger habe, meist so drei bis vier Mahlzeiten.

Liebe Grüße

Neben den 3 Tageszeiten (Morgens, Mittags, Abends) noch zwischendurch kleine Snacks und am Nachmittag Kekse und Kuchen.

Insgesamt so 6-8 Mal am Tag.

Ich es ständig irgendwas... große Pausen sind da nicht drin 😁