Wie oft erlebt ihr das Problem von PowerPoint Präsentationen die im Format 4:3 präsentiert werden und am Bildschirm (zu)viel Platz verschwenden?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich erlebe zu viele zu viele andere Formatierungssünden, da ist das Seitenverhältnis noch das geringste Problem.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Administrator mit über 12 Jahren Berufserfahrung

ich glaube, das ist eine Frage der Einstellung - ich würde den Beamer als primäre Anzeige definieren und den anderen Monitor trennen.

Ich würde mich eh nicht so auf PowerPoint fixieren - ein guter Referent kommt auch ohne PowerPoint aus.

Eher selten, da die meisten angepasst sind, die ich so sehe und wenn nicht ist es für mich jetzt auch nicht schlimm...