Wie oft denkt ihr am Tag?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich genau wie du. 🌌⛓🖤⛓🌌

Doch manchmal setzt mein Denken aus und dann handel ich einfach nur noch. Ob das so gut ist?

Nicht immer. 🙄😳

Glaube aber, dass man nie garnichts denken kann. Nur ob es so sinnvoll ist, was man so gerade denkt ist die andere Frage. 🤭

LG 🙏🌹

Sehr viel und sehr oft. Mitunter auch ununterbrochen wenn mich etwas sehr stark beschäftigt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Man, bzw. das Gehirn kann gar nicht anders als denken, finde ich. Das Gehirn ruht nie.

Nur folgt man nicht immer bewusst seinen Gedanken.

Von Experte Retrogamer87 bestätigt

Irgendwelche Gedanken fliegen mir immer im Kopf herum. Neben den Gedanken, die dich natürlich habe während ich etwas spezielles mache.

Viel... ? Ich bin halt in der Schule. Also nicht jetzt aber generell.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Vertrau Bruda