Wie oft Brottrunk trinken?

2 Antworten

Ich hab eine Flasche auf in zwei Tagen getrunken, hab aber auch gehört dass Leute jeden Tag nen shot davon trinken

Laut deren www. -hier teil Kopie'- und auch lt deren Angestelten- Info. Wir haben die hier in REWE-Märkten als Bäcker (echt, incl Mittags warme Küche,)

Es gibt hier in deren Filialen auch eine Variante mit Apfelsaft gemischt

Wir empfehlen 3 x täglich 0,1 – 0,2 l Kanne Bio Brottrunk® zu trinken. Wie viel Kanne Bio Brottrunk® darf ich maximal trinken? Da der Kanne Bio Brottrunk® ein reines Naturprodukt und ein Lebensmittel ist, können Sie ihn auch nicht überdosieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beruflich Fortbildungen, Experimentieren, Recherche