Wie oft Bettwäsche wechseln?

5 Antworten

Im Sommer alle 7 Tage, im Winter alle 10 Tage.

Spätestens nach 2 Wochen sollte man Bettwäsche aber auf jeden Fall wechseln. Sonst wäre so unhygienisch. Waschen sollte man sie genau wie Handtüchern und Unterwäsche oder mindestens 60°

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere und beschäftige mich hobbymäßig sehr mit Wamas

Manchmal zweimal täglich! Kommt darauf an was so abging...

m22

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Für optimale Hygiene wird empfohlen, die Bettwäsche alle 1 bis 2 Wochen zu wechseln.

Ca. alle 2 Wochen. Wenn man sehr geschwitzt hat oder krank war, öfter

ich gar nicht, macht meine frau :-)

alle 2 wochen so rum