Wie oft?

8 Antworten

Wenn man sich für das Wort schämt und es aus xxt, sollte man überlegen, ob man überhaupt dazu steht.

Wie oft, muss jeder selbst wissen.

Es gibt kein Gesetz der Bundesregierung, das eine Frequenz vorschreibt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – BDSM, Female Domination
1M4R14N  31.08.2023, 21:56

Gute Frage sperrt mit xx aber nicht wichsen. Deshalb wahrscheinlich **

Rosenmary  31.08.2023, 22:00
@1M4R14N

Ich weiss, man kann die Frage aber auch mit legalen Wörtern stellen. Zum Beispiel Selbstbefriedigung, Masturbieren, Onanieren... sind alle nicht reglementiert.

In jungen Jahren kann das ohne weiters vorkommen.

Du solltest nur aufpassen, das es nicht unbemerkt zur Sucht wird.
Süchtig dann in dem "Rahmen", das Du dadurch nicht in Deiner normalen Tätigkeit eingeschränkt bist/wirst oder daß man den normalen Tagesablauf deswegen unterbrechen musst.

Also Du in gewisse Abhängigkeit kommst und das bewusst nicht unterdrücken kannst.

Ja auf jeden Fall. Manchmal geht's halt nicht so oft oder man hat nicht immer Bock, aber an sich ja.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Erfahrungen zum Thema Sb und Sex

Wenn du es jeden Tag machst wirds schwierig. Beim ersten Sex oder so kannst du dann vllt. Nd erregieren

Ja finde ich normal mache auch ab und zu so oft sb wenn ich sehr Langeweile habe

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrung