Wie öffnet sich die Sicherung der DS-Spielverpackung?

1 Antwort

schon seltsame Frage:

Seit wann gibt es in Bibliothek Nitendospiele und wenn ja warum brauchen die dann entsprechende Sicherung ?

Es wäre nachvollziehbarer dass das Spiel bei einem Discounter "Geldfrei" erworben wurde. Der Diebstahlschutz ist aber noch vorhanden. Nun wird nach Lösung gesucht diesen Schutz ohne Zerstörung des Inhaltes zu öffnen

fcknsushiroll
Fragesteller

Natürlich ist es einfacher, jemandem so etwas vorzuwerfen :) Wenn das Spiel ‚geldfrei‘ erworben wurde, hätte ich wohl kaum solche eine Frage online gestellt. Wenn du dich etwas informierst erfährst du, dass es bei vielen Kinderbibliotheken jede Art von Konsolenspielen gibt, welche ausgeliehen werden können. Die Sicherung wird wie bei jedem anderen ‚Laden‘ benötigt- aufgrund Diebstahles.

Wenn du nicht auf die konkrete Fragenstellung antworten kannst, dann antworte lieber gar nicht!