wie öffnet man seine chakras und wie merkt man das sie offen sind?

1 Antwort

Es tut mir leid dass du keine Antworten bekommen hast. Aber jetzt bin ich ja da.☺️ Also seine Chakren kann man öffnen indem man sie reinigt bzw. aktiviert und das geht meines Erachtens am besten durch Meditation. Ich empfehle dir "Chakrenreinigung Finicella" in Youtube einzugeben und probiere diese geführte Meditation mal aus. Das ist die beste Methode die ich für mich entdeckt habe! Ich fühle mich danach immer wie neu geboren, jedes Mal eine traumhafte Erfahrung!😍 (Mein Tipp führe sie abends im dunkeln im Bett durch und zünde dir nebenbei ein Räucherstäbchen an, ist meine Routine). Und nun ja zu deiner anderen Frage wie man es merken kann dass die Chakren geöffnet sind..man spürt es vielleicht nicht sofort aber igendwann  habe ich mich ganz anders gefühlt, viel besser als bevor ich damit begonnen habe meine Chakren zu aktivieren. Ebenso empfehle ich dir "Das Chakra Praxis Buch" zu lesen, darin sind viele Methoden und Übungen enthalten mit denen man seine Chakren öffnen kann wie z.B. mit Affirmationen, Heiledelsteinen, Energiemassagen, Chakra-Yoga, usw...Viel Spaß beim ausprobieren😊