Welches der 5 Hauptelemente des Chakras würdet ihr gerne beherrschen?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Blitz 36%
Wasser 32%
Feuer 18%
Wind 11%
Erde 4%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Wind

Wind, weil man kann das Wetter ändern, könnte sich theoretisch mit etwas Übung vom Wind tragen lassen und wenn eines der anderen Elemente (außer Blitz) in der Nähe sind, kann man sie auch mit Wind etwas steuern.

LG

noskin15  12.12.2022, 22:51

Wind ist Blitz überlegen, deshalb sollte das kein zu großes Problem sein.

Blitz

ich würde mich auch eher mit dem Blitz vergleichen denn er ist Stark und meist hell am Himmel. Wenn mich jemand nervt könnte ich rein theoretisch eine Gewitter wolke entsteht lassen und mit dem Blitz eins werden

(haha hört sich ab wie in einem anime xd)

LG Kartoffelche893 ;D

Woher ich das weiß:Hobby – über 280 animes geguckt バカ hehe
Feuer

Eigentlich mag ich alle gleich viel, aber Feuer ist halt cooler weil man davon warm werden kann

Wasser

Kann jede Form annehmen. Würde gleich denn Durst überall löschen

Woher ich das weiß:Hobby – Anime🔝🔛
Blitz

mit Raiton starten/geboren und die anderen Element-Justus lernen

Woher ich das weiß:Hobby – Yowai mono mi nikui / Hashiramaaaaa ,Madaraaaa