Wie öffnet man diesen Rolladenkasten?

Ansicht unten - (rolladen, rolladenkasten) Ansicht Seite - (rolladen, rolladenkasten) Ergebnis - (rolladen, rolladenkasten)

2 Antworten

Habe die gleiche Abdeckung und bin auch verzweifelt. Mit einem Spachtel die Nut innen aufhebeln, mit den Fingern rein und kräftig ziehen. Einen habe ich beim ersten Versuch auch zerstört und suche grad Ersatzteile. Falls jemand was weiß gerne einen Link teilen.

Es kann sein das du diesen kasten von aussen öffnen musst. War zumindest bei mir so

JBO2017
Fragesteller

Draußen ist alles zu.putz, Dämmung und farbe