Wie öffne ich dieses Piercing?

3 Antworten

an eine der Kugel drehen, musst halt gucken ob im oder gegen den Uhrzeiger

Kleiner Zusatz - wenn das klemmt dann versuch es mal mit einer Zange, am besten machst du was um die Kugel rum nicht das die verkratzt

Hoi! Beim piercer haben die mega gute Kugelzangen. Ich bin mit meinen langen Nägeln immer end der depp mit Kugeln aufdrehen. Ich hab die beim piecer meines vertrauens für nen 10er abkauft. Vllt fragst da mal nach, oder du lässt es dir direkt vorort wechseln

Life changer:

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Piercing, Ohr, Piercingschmuck)  - (Piercing, Ohr, Piercingschmuck)

die kugeln muss man rausdrehen. wahrscheinlich sind die einfach sehr fest drauf :)