Wie nutze ich das IPad Unterwegs ohne Vertrag?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schalte doch einfach die 3G Funktion aus, dann baut es nur WLAN Verbindungen bei bestehenden HotSpots auf und fertig. Prepaid Karten gibt es auch, kommt aber auf die Region an, in der Du es nutzen möchtest, damit die Kosten überschaubar bleiben.

aramis2907  18.07.2012, 14:31

Danke für den Stern :)

Hast du ein Smartphone mit HotSpot Funktion? Wenn ja, dann benutze das als Wlan Access Point, dann brauchst du nur die iPad WiFi Version kaufen und sparst noch ein bisschen Geld! ;)

du brauchst dafür immer eine micro-sim. bei aldi-talk gab es mal so eine flat pro tag 2,99 euro. erkundige dich einfach mal bei diversen mobilfunkanbietern :)

Geh mal zu netclub.net und hol dir da eine SIM-Karte. Tu 10 Euro drauf und gut ist.

Hallo ich sage nur Congstar. Da haste wenigstens nen ordentliches Netz