Wie Notizen aus Powerpoint 2010 in Word kopieren?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

DU Kannst nur die ganze Präsentation an "Word" senden. Datei ==> senden an ==> Microsoft Word!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich habe jetzt verschiedenes versucht, aber es geht nicht mit konvertieren in Word, das was Dir an Möglichkeit bleibt, ist wirklich, die Notizen rauszukopieren.

Du öffnest die PowerPoint-Datei und öffnest Word und dann kopierst Du die Notizen Seite für Seite und fügst sie in die Word Datei rein. Bei 70 Seiten eine heiden Arbeit, aber einen anderen Vorschlag habe ich leider nicht.