Wie kann ich Wer Wird Millionär mit Powerpoint selber machen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, vielleicht könnte man es mit der "Animation" versuchen und auf jeder Folienseite ein Textfeld anders animieren? Mehr fällt mir auf die Schnelle nicht ein. Ich wünsch dir viel Glück und gutes Gelingen.

Dann hättest du besser früher angefangen. Aber glaube nicht, dass hier jemand deine Arbeit macht und eerst recht nicht, dass jemand eine Datei herunterlädt, die du hier verlinkt hast:-)

Mach Folien mit dem Layout zwei Titel. In den oberen setzt du die Frage. Im unteren Titel die vier Antwortmöglichkeiten. Die richtige lässt du dann bei einem Klick einfärben. Das geht unter Effekte!

Viel Erfolg!

Warum denn Arbeit ich wollte nur fragen ob sich jemand damit aus kennt, der mir nur 1 folie mit a als richtige Antwort machen,1 folie mit b als richtige Antwort machen, 1 folie mit c als richtige Antwort machen und 1 folie mit d als richtige Antwort machen. Die Fragen reinschreiben das layout und alles weiter mach ich. Kennst du dich mit aus? Kannst du mir die 4 Folien machen oder mir sagen wie es geht? Bitte.

@AppleJU

ich schau mal vielleicht bekomme ich es alleine hin!