Wie nimmst du sollte Texte auf?

6 Antworten

Mir missfällt persönlich die Art und Weise wie es geschrieben ist. Ansonsten sehe ich das als ein simples "Mal vorbeischauen und liebe Grüße da lassen" und keine ehrliche Frage danach wie es mir geht.

Vertrauen wird durch Taten aufgebaut, nicht durch Gelaber.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Sozialpädagogischer Zug / Berufserfahrung
nachdenklichxx
Fragesteller

Wie schaffe ich es Vertrauen aufzubauen?

nachdenklichxx
Fragesteller

Und wie kann ich es besser formulieren?

Ich denke solche Äußerungen sind nicht schlecht und fördern gute Nachbarschaft oder Freundschaft, zumindest wenn sie ernst gemeint sind und von Herzen kommen.

Smalltalk halt. Belanglos.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin ein Mensch, der zu Gefühlen fähig ist.

Höflich, freundlich auf eine konventionelle Art.

Von Experte DianaValesko bestätigt

Das ist ein netter kleiner Gruß zwischendurch. 🙂

Um eine bessere Bindung aufzubauen, bedarf es mehr Text.