Email an Lehrer an einem Wochenende schreiben?

2 Antworten

🦈

Hallo Frau/Herr XY,
Entschuldigung, dass ich sie am Wochenende störe, aber ich wollte sie bezüglich der Arbeit in Deutsch fragen, welche Themen dran kommen werden, da ich leider in den letzten beiden Stunden aufgrund gesundheitlichen Gründen nicht da war. Vielen Dank im Voraus und noch schönes Wochenende.
Schöne Grüße
XY

Moderate Mail. Kannst abschicken!

Klar kann man auch am Wochenende E-Mails an einen Lehrer schreiben.

Bedeutet ja nicht, dass er sie auch am Wochenende liest und beantwortet.