Wie nicht emotional abhängig sein von der besten Freundin?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Da hilft nur eins -> Den eigenen Selbstwert erkennen.
Du denkst viel zu gering von Dir, deshalb vermutest Du versteckte Absichten bei ihr.

Nimm das mit dem Schreiben nicht so ernst. Das sollte ja eigentlich Spaß machen.
Ich persönlich habe auch keine Lust 24/7 mit meinem besten Freund auf Whatsapp zu schreiben.
Außerdem habe ich auch ein Leben außerhalb von Whatsapp. Das ist völlig normal.

Aber es kann natürlich sein, dass Du ein sehr aufdringlicher Schreiber bist, der instant antwortet...
In dem Fall empfehle ich Dir, mit dem Zurückschreiben etwas zu warten, wenn ihr nicht gerade mitten in einer hitzigen Diskussion seid.

Beschäftige Dich privat mehr und dann ist es ganz normal, nicht immer sofort auf jede Nachricht einzugehen.
Vielleicht nimmst Du das bzw. sie dahingehend auch einfach zu wichtig.
Es sind nur Textnachrichten...

Keep Calm! ;)

Bist du sicher nur befreundet oder ist da mehr?

Ich kenne das eigentlich nur, wenn man verliebt ist und nichts falsch machen möchte...