Wie nennt sich dieser Drücker?

1 Antwort

Moin Janteb,

du must den Deckel nach oben hebeln, dann kannst du ihn entfernen und kommst an den Schwimmer.

Dieser ist defekt und verhindert den Wasserzulauf.

Wenn du Glück hast gibt es von Geberit ein Ersatzteil.

LG

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Jahrelange Erfahrung in und ums Haus
Janteb
Fragesteller

Vielen Dank für die prompte Antwort. Leider klappt es so nicht. Wenn ich die Drücker entferne, dann sehe ich einen 6 Kant Schraubenkopf. Links und Rechts sind allerdings die Führungen für die Drücker angebracht. Also kann ich da keine Nuss aufsetzen. Ob ich mit einer Zange den Kopf drehen kann und dadurch den Aufsatz vielleicht entriegel?

JesJu  30.04.2024, 12:02
@Janteb

Das sind die Halterklammern, sie müsen um 90°/180° gedreht werden und dann kann man die Einheit entfernen.