Wie nennt man sowas (Hautunebenheit)?

(Mit Blitzlicht) - (Haut, Schönheit, Küssen) (Ohne Blitzlicht) - (Haut, Schönheit, Küssen)

4 Antworten

Hahaha! Was soll denn daran ekelhaft sein? Das ist völlig normal. Viele finden so ein Muttermal sogar sehr attraktiv. Es gibt viele Menschen, die ein Muttermal haben. Was das letztlich ist, kann nur ein Hautarzt feststellen und diagnostizieren. Lasse es dir nicht entfernen! Es wäre schade!

Es gab sogar Zeiten, da haben sich die Menschen so ein Muttermal ins Gesicht geschminkt, um interessant zu wirken. Mit Küssen hat das gar nichts zu tun. Entspanne dich, mache dich nicht verrückt und betrachte diesen "Fleck" als ein Merkmal, das dich positiv von anderen Menschen unterscheidet. Sei stolz darauf!!! :-)

Dass ist wohl eine Art Muttermahl nichts Schlimmes aber du könntest ja mal zu einem Hautarzt gehen und es prüfen lassen.

Das sieht aus wie ein Muttermal..man kann es sich Weg machen lassen aber es sieht nicht schlimm aus..also keine Sorge.. Und wenn du mal eine Beziehung hast wird dein Partner dich so nehmen wie du bist ;)

Ja das ist eine Spinnerei. Das wird garantiert nicht der Grund sein wieso du ungeküsst bist^^ du lernst damit zu leben und das zu akzeptieren. Das entfernen zu lassen müsste man womöglich selbst zahlen und sieht meist nicht besser aus als vorher, weil die Narbe oft genauso groß bleibt