Wie nennt man nochmals diese Genre der Mangas?

2 Antworten

Ecchi, Smut (also bisschen Pervers) mit den Genre Romance und Drama vermischt (bei der Ersten Geschichte  und vllt auch die zweite )

Die Erste Geschichte hört sich nach einem Shojo manga (an junge Mädchen gerichtet) an (mit den oben genannt Genre)

Die Zweite eher ein Doujin (eine Heftchen mit gemalten Inhalt, wo es ausschließlich um das eine geht =) )

Ich würde sagen das es sich dabei um die Genre Romance und Ecchi (da sieht man halt ein wenig Busen oder so XD) handelt .... :D

Hoffe ich konnte helfen !