wie nennt man leute die im fernsehen arbeiten?

6 Antworten

Techniker? Beleuchter, Bühnenbildner, Kostüm und Maske nennt man doch eig. das Set, oder die Film-Crew, oder?

Produzent, Regisseur, Kameramann, Moderator, Licht- + Tontechniker, Bildtechniker o. Cutter, Requisiteur, Kostümbildner o. Stylist, Visagist, Redakteur, Filmbuchhalter (bei allen beliebt), Praktikant, Volontär, Bestboy (Mädchen für alles), Conunity

Lichttechniker, Tontechniker, Bühnentechnik, Maskenbildner...

bei mir passen keine leute >im fernsehen<, der ist nur 6 cm dick