Frage von Atinat, 62

Lippenbändchen Pircing und Posaune spielen?

Hallo, ich hab da mal eine Frage an die mit einem Lippenbändchen Piercing. Ich spiele Posaune und würde gerne wissen ob das mit diesem Pircing noch gut machbar ist? Habt ihr da eigene Erfahrungen gemacht? Habe mittlerweile 7 Piercings also spart euch bitte unnötige Kommentare.. Ist ja dann meine Entscheidung.

Danke im Voraus :)

Antwort
von Birabbit, 36

Also ich hab mir das Piercing stechen lassen vor 2 Monaten und am Abend des stechend hab ich auch gespielt es war null Problem am Anfang zieht es leicht aber nach 2 Wochen Tiptop 

Kommentar von Atinat ,

ohh super vielen Dank =)

Antwort
von Skinman, 59

Es mag funktionieren, aber ich würde es nie im Leben riskieren. Dito jedes andere Piercing und derlei modischen Firlefanz im Gesichtsbereich. Zungenpiercing schon überhaupt nicht.

Das ist mal einfach eine Frage der Prioritäten. Das Gesicht enthält massenweise Nerven und hoch komplexe Muskulatur, das ist es einfach nicht wert, so ein Risiko einzugehen.

Antwort
von BlackRose10897, 34

Also ich hatte auch jahrelang ein Lippenbändchenpiercing und spiele u.a. Trompete. War am Anfang etwas gewöhnungsbedürftig, aber war zumindest mit meinem Mundstück machbar.

Antwort
von Finda, 53

Ich könnte mir das Trompetespielen damit schlecht vorstellen. Da ist doch ein gewisser Druck auf die Lippen und den Bereich oberhalb und unterhalb.
Ich glaube, du musst das austesten, ob das geht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community