Wie nennt man einen Jungen der ein Mädchen sein möchte aber weiterhin auf Mädchen steht.?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich habe dazu tatsächlich keinen Begriff gefunden. Aber im Endeffekt ist es ein lesbischer Transgender. Obwohl es meiner Meinung nach Ansichtssache ist. ;) Aber eigentlich ist es ja egal. Jeder liebt den den er will. Egal ob Mann oder Frau c:

Machen es Begriffe bei der Liebe nicht eher viel schwerer?
Reicht es nicht, dass man „einfach“ einen Menschen liebt, egal was man selber ist und was der andere? Spielt ja keine Rolle. 🙂

DarkSoul3004
Fragesteller

Ich wollt ja nur wissen ob es dafür einen Begriff gibt. Soll doch jeder Lieben wen er will solang es Legal ist.

wirreskoepfchen  07.09.2018, 23:55

Solltest dich auch nicht angegriffen fühlen.😉
Nur, denke ich halt, dass es Begriffe eher komplizierter machen.

Male to Female transgender