wie nennt man dieses Cap?

3 Antworten

Genrell od. die am häufigsten verbreiteten.

Die meisten haben Flexfit Caps, die standard cap

FLEXFIT® Flatpeak Cap flexfit flex fit Caps Basecap | eBay eBay: Kleidung Accessoires. ... Von Sammlerstücken bis Autos, bei eBay gibt es alles Willkommen! .... Produktart: Cap/Mütze, Stil: Flatpeak FlexFit Cap ...
cgi.ebay.de › ... › Herren-Accessoires › Hüte & Mützen - Im Cache

Die Flexfit Flatpeak Cap ist nicht die Standard Cap von Flexfit! Habe bei meinem Cap Händler www.DXR-Cap-Company.de nachgefragt und die müssen es ja wissen. Die Standard Cap ist die Flexfit Classic Cap. Flatpeak ist die USA-Bezeichnung für die Flexfit ProBaseball Cap mit einem flachen Schirm. Außer den flachen Schirm ist sie aber mit der Flexfit Classic Cap vergleichbar.

Flexfit Flatbeak oder auch ProBaseball - (Cap, Basecap) Flexfit Classic Cap - (Cap, Basecap)