Wie nennt man diesen Mainboard und Netzteil Formfaktor?

1 Antwort

Meine Frage was ist das für ein Mainboard und netzteil Formfaktor.

Mainboard ist proprietär, Netzteil müsstest du ausmessen. Könnte TFX sein, ist aber wahrscheinlich ebenfalls proprietär

MisterMaster3D
Fragesteller

Ja dann muss ich mir was überlegen das ich das Board aus dem Case hole. Dann einfach ein normales Atx Netzteil kaufen sind billiger und da weiß ich was gut ist. Ich sehe ja wo die Abstand Halter vom Board sind.

MisterMaster3D
Fragesteller
@MisterMaster3D

Jetzt weiß ich auch den Formfaktor hab das davor irgendwie nicht gefunden es ist flex atx.