Wie nennt man diese Situation?

11 Antworten

Mangel an Kommunukation das ist der Grund! Wir schauen normalerweise in die Richtung wo wir an der Person vorbeiziehen wollen,lassen aber beide Personnen diese Kommunikation aus kommt es zu dieser Situation. Das geschied alles im unterbewusst sein. Wie diese Situation heisst gute frage!

nen namen kennich dafür nicht. aber ist es nicht immer so dass man den anderen NICHT als unsympatisch empfindet? also mir ist das auch schon oft passiert und irgendwie ist das total witzig :D

Man nennt das Missverständnis ;-)

Normalerweise signalisiert man durch Körperhaltung und minimale Gesten, auf welcher Seite man vorbeigehen wird/will.

Manchmal scheint das nicht zu klappen :-)

Du hast recht - ist sehr witzig

da sind sich zwei menschen unschlüssig ,normal wird immer rechts gegangen,da scheint ihr beide rechts und links verwechselt zu haben