Wie nennt man diese Schrift die aufm Bild abgebildet ist?

2 Antworten

Ist digitale Schrift, wie auf einer Digitaluhr.

Den genauen Namen der Schriftart kenne ich nicht, aber Du kannst ja mal nach Schriftarten schauen mit geschnörkelt kantigen Serifen.

Oder einfach mal beim Tätowierer nachfragen, ob die sowas kennen.

CATFonts  03.12.2019, 15:28

Es handelt sich hier um eine gebrochene Schrift, auch Fraktur ganz allgemein genannt. Da die aner vom Tätovierer recht frtei geschrieben wurde, kann man keine spezielle Schrftart nennen.

Aber vielleicht schaust du mal auf meinen Usernamen.de :-) Da habe ich schon einiges berichtet bekommen, das es für Tattoos verwendet wurde.