Wie nennt man den Style der 50er Jahre?

8 Antworten

Also die Musik heisst Rock'n'Roll! Rockabilly ist eine "Unterart" des Rock'n'Roll...

Aber du kannst ja das Motto auch "Back to the 50ies" nennen oder so ähnlich...viel Spass

50er Jahre auch Rock, Südstaatenrock, Blues, Rock´n Roll oder auch je nach Art Rythm and Blues genannt. Ebenso Boogie-Woogie. Das alles sind Stilrichtungen und kann nicht auf eine Epoche 100%ig ausgelegt werden. Siehe hier, das waren die 50er http://www.youtube.com/watch?v=ywm9RhBI3Lk

Es kommt auf die Art an was ihr spielen wollt. Sogar Soul Mucis oder Jazz war in dieser Zeit total angesagt. Sag doch einfach es ist eine Fifteen Party oder noch besser Oldy Party, oder ganz anders eine Back to Yesterday

Gruß Wolf

Ich glaub rock'n'roll oder rockabilly