Wie nennt man das, wenn Menschen immer das machen was man nicht will?

2 Antworten

Es ist unfassbar ärgerlich, wenn unsere gutgemeinten Ratschläge missachtet werden und Leute genau das Gegenteil machen was wir wollen. Wenn man den Chef um eine ehestmögliche Rückmeldung bittet, lässt er sich scheinbar noch mehr Zeit. Rät man der Freundin von neuen Schuhen ab, kauft sie sie trotzdem. Warnen wir Kinder davor, die heiße Herdplatte nicht zu berühren, sind im nächsten Augenblick die Finger verbrannt. Solche Menschen sind trotzig und uneinsichtig. Außerdem kam man dies noch umgekehrte Psychologie nennen.

Justin17407
Fragesteller

Danke!

Ein "Shitstorm" ist wenn jemand etwas in Facebook oder so Postet und andere es böse kommentieren oder so