Wie nennt man das, hat es einen Motor und was kann es alles?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist ein Hubwagen.
https://de.wikipedia.org/wiki/Hubwagen

Sie haben in der Regel keinen Motor, es gibt aber auch Modelle mit elektrischen Antrieb.
Mit den Teil können Lasten auf Transportpaletten oder in Gitterboxen angehoben und transportiert werden.

Es handelst sich um einen Hubwagen, habe lange damit gearbeitet, einen Motor hat es in der Standard Ausführung nicht. Paletten mit schwerer Ladung kann damit relativ einfach sofern der Untergrund gut ist transportiert werden.

Woher ich das weiß:Hobby – Von meiner Familie meinem Onkel und Opa.