Wie nennt man das (Foto)?

5 Antworten

Hallo,

leider ist die Qualität des Bildes nicht sehr gut.
Zudem bin ich mir unsicher, wo oben bzw. unten sein soll.

Von einem Eierbecher, „Puffer/Dämpfer“ an der Tür bis hin zu einer Art Saugnapf könnte es alles sein.

Wofür wird es denn verwendete/wo hast du es gefunden?

LG

Markusblau714
Fragesteller

Ich meine die kleine weiße Sache. :)

Miliara  15.06.2020, 14:09
@Markusblau714

Hallo,

ja, die meine ich auch. Aber wie du gesagt hast, diese „Sache“ ist kaum ordentlich zu erkennen. Wo befindet sie sich denn?

LG

mjutu  15.06.2020, 15:01
@Markusblau714

Es wäre hilfreich, wenn du dir Rückfragen beantwortest. Auf dem Foto ist nicht zu erkennen, ob das 1mm oder 15cm groß ist. Klebt das unter einem Tisch, auf der Außenseite einer Tür, unter deinem Handy oder auf dem Boden eines Laptops?

Unscharf, pixelig oder voller Kompressionsartefakte fällt mir da ein.

Verschwommenes, schlechtes Foto kann man das nennen. Ein paar Anhaltspunkte une ein besseres Foto wären schon praktisch.

Markusblau714
Fragesteller

Die weiße Sache meine ich.

maja0403  15.06.2020, 13:59
@Markusblau714

Ich erkenne genauso wie du nur ein verschwommenes weißes Teil, das irgendwo dran montiert ist. Das reicht eben nicht für eine Antwort. Eine Größenangabe wäre auch mal ein Anhaltspunkt.

Markusblau714
Fragesteller
@maja0403

Allgemein, kann das gefährlich sein, wenn jemand das leckt?

maja0403  15.06.2020, 14:22
@Markusblau714

Liest du hier überhaupt? Woran soll ich erkennen, ob das ominöse Teil gefährlich ist, wenn von dir keine weitere Fakten kommen, sodaß man zumindest eine Ahnung bekommen kann, um was es wirklich geht?