Wie nennt man das Ding, mit dem Flipper Unterwasser angelockt wurde?

3 Antworten

Ich glaube das war eine Hupe Allerdings handelte es sich bei den Delfinen dei Flipper spielten bei allen um gefangene Tiere die recht wenig gefüttert wurden damit die für Fische alles taten was die Trainer wollen. "Flipper" war nicht wirklich frei. Ein Delfin ist bei den Dreharbeiten sogar gestorben. Daraufhin setzt sich ihr ehemaliger Trainer dafür ein Delfinahltung in Gefangenschaft zu verbieten.

ich glaube, das war eine delphinpfeife!

War das nicht einfach nur eine Hupe mit diesem Gummibällchen hinten dran?