Wie nennt Ihr euren P3nis?

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

Schwanz 64%
Penis 18%
Sonstiges 12%
Nudel 3%
Johannes 3%
Pipimann 0%
Schniedel 0%

5 Antworten

Schwanz

Hört sich für mich am besten und am dominantesten an

Sonstiges

Ein so tolles Gerät sollte auch einen entsprechenden Namen haben, der der Kindheit entwachsen ist:

Samenspender, Zeiger, Kerze (Docht danach), Spargel, Latte, Schwanz sowieso.

Schwanz

Eher Schwanz. Üblich ist bei uns auch der eher kindliche Ausdruck "Pimpel". Den verwende ich hin und wieder auch im Forum, klingt nicht so obszön.

Penis

Also ich bin zwar ein mädchen aber ich nenne es meistens Penis, aber bei meinem Freund nenne ich es Schwanz.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Sonstiges

ich bin weiblich, bei meinen Boyfriends hängt es von deren Größe ab wie ich ihre Dinger nenne, jede Größe hat ihre eigene Bezeichnung:

14cm: Würmchen

15cm: kleines Würstchen

16cm: Fineliner

17cm: Aubergine

17,5cm: Bratwurst

18cm: Süßkartoffel

21cm: Pferdepimmel

n2112  26.03.2023, 20:22

Und ich hab 23cm was ist das dann Blauwal Wurst 🤣