Was sagt ihr dazu, dass sich Jungs oft ihr Stück bewerten lassen von Frauen?

6 Antworten

Für mich persönlich echt eigenartig. Aber ich sag mal, wer es braucht.... Solang das nur mit Frauen ist, die da freiwillig mit machen. Gibt weitaus seltsamere Sachen auf dieser Welt. Soll nur keiner schaden.

Wer drauf steht. Das Ergebnis sehen wie oft hier.

"Hilfe ich hab nur 9 cm und wurde ausgelacht".

Selber Schuld.

Hab ich noch nie gemacht und konnte ich auch von anderen nie nachvollziehen. Sehr weird, außer man hat miteinander Sexting.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Peinlich und unreif.

Aber vielleicht brauchen die ja Bestätigung.

Bescheuert, diese Jungs haben einfach keine Ahnung von Frauen und denken wir wollen sowas sehen und denken die brauchen Komplimente von fremden damit die sich besser fühlen können 🥱

Es ist einfach lächerlich und so unnöttig.

JonasVjonas2  15.09.2023, 16:36

Ach, machen die das, weil sie denken die Frau will das?!?! Ich habe das so verstanden, dass die das für ihr Ego brauchen und hoffen, das sich jemand erbarmt.

EllieWilliam370  15.09.2023, 17:22
@JonasVjonas2

Die wollen nur ihr Ego pushen aber es gibt viele die denken dass Frauen sowas wollen, ist aber nicht verwunderlich wenn die sich als was besseres fühlen.