Wie nehme ich ein Video auf mit der Canon Eos 750D?

2 Antworten

1.) Kamera auf "Video" schalten (an/aus/Video-Schalter)

2.) Um die Aufnahme zu starten auf die Taste rechts von Sucher drücken (die wür den Live-View Modus, ist sogar mit nem roten Punkt markiert)

Es muß eine Taste geben mit der man das Video starten kann. Entweder ist das der Auslöser selbst oder eine dafür vorgesehene extra Taste. Sollte aber auch in der Bedienungsanleitung stehen. Also ---> nachlesen.

missmelone22
Fragesteller

Ich finde keine Taste. Und Bedienungsanleitung habe ich leider keine. Trotzdem danke

christl10  25.11.2017, 16:22
@missmelone22

Dann lade Dir doch die Bedienungsanleitung aus dem Internet runter! Worin liegt da das Problem?