Wie nah ist der Deutsche Film von "To kill a mockingbird" an dem englischen Buch?

2 Antworten

Reiß dich einfach zusammen und lies das Buch! So schwer ist das nicht, du machst es dir nur schwer.

sloni
Fragesteller

leichter gesagt als getan. aber das Buch lesen hatte ich eh vor, allerdings ist es eine enorme Hilfe wenn man sich zum Beispiel auf eine Klausur vorbereiten will, sofern der Filme ähnlich zum Buch ist. Deshalb frage ich ja.

Danke trotzdem werde mich zusammenreißen!